Wir machen alles mit Walzen - Drei Classic Roll Crusher ausgeliefert!

Wir machen alles mit Walzen!
Mit erfolgreich abgeschlossener Endkontrolle kann auch der dritte von drei CRC 800-12 (Classic Roll Crusher) ausgeliefert werden und auch unsere Produktion verabschiedet sich in die verdiente Weihnachtspause.
Wir sind dankbar für alles, was wir dieses Jahr anpacken und zu Ende bringen durften und freuen uns schon auf die Herausforderungen des neuen Jahres. Aber zuerst wollen wir uns ganz bewusst dieser Zeit der Besinnung widmen.
Wir wünschen auch Ihnen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Der CRC ist ein Zweiwalzenbrecher, speziell konzipiert für die schonender Zerkleinerung von weicheren Gesteinen bis 50MPa, ausgestattet mit einer mechanischen Spaltverstellung und Überlastsicherung. Getreu unserer Philosophie produzieren auch unsere CRC einen hohen Anteil an Grobfraktion, bei geringsten Feinanteilen.
Diese drei CRC werden bald ihren Einsatz im Brechen von Steinkohle antreten.
Aufgabegröße 0 – 400 mm
Produktgröße 0 – 50 mm (P90)
Maximaler Durchsatz 400 t/h

Mehr Informationen zur CRC-Serie finden Sie hier.