KONZEPTE ENTWICKELT, REALISIERT UND GEPRÜFT

Crush + Size Technology im Video

Lehmigen Bodenaushub verarbeiten

Der Bodenaushub wurde von unserem DRC-Zweiwalzenbrecher von 0-300mm auf 0-80mm gebrochen. Bei einer Durchsatzrate von 300t/h wurden wertvolle mineralische Bestandteile zurückgewonnen.

 

RC-Betongranulat aus Eisenbahnschwellen

Ganze Eisenbahnschwellen: In der Technologie des DRC-Zweiwalzenbrecher perfektionieren wir die Zerkleinerung und die Trennung von Stahl und Beton, um grobkörniges RC-Betongranulat mit minimalen Feinanteilen für die Wiederverwendung herzustellen.

Gründer Matthias erklärt unsere innovative Technologie 

Die fortschrittlichen Maschinen produzieren Recyclingbeton-Zuschlagstoffe mit hervorragenden Eigenschaften, einschließlich der optimalen Entfernung von Fremdkörpern und einem reduzierten Feinanteil

Betonrecycling – Zuschlagstoffe herstellen | CST 500

Erfahre in diesem Video, wie wir die SGC-Technik nutzen, um Granulat herzustellen mit exzellenten Eigenschaften für RC-Beton, inklusive optimaler Freilegung von Fremdkörpern und weniger Feinanteil.

Eisenerz – herkömmliche Druckfestigkeit verdreifacht | CST 711

Wir testeten unsere mobile Einheit CST 771 mit dem Zahnwalzenbrecher der DRC-Serie. Magnetit wurde mit Druckfestigkeiten von bis zu 300 MPa als Sekundärstufe von einer Aufgabekorngröße von 0-300 mm auf eine Größe von 0-80 mm zerkleinert.

Kalkstein – Zwei Brechstufen in einer Maschine vereint | CST 711

In diesem Video testen wir unsere mobile Anlage CST 771 mit dem Zahnwalzwerk der DRC-Serie für Kalkstein mit Druckfestigkeit von bis zu 100MPa. Das Ziel: Endkörnung von 0-120mm mit minimalem Feinanteil!

Gipsabbau – mehr Grobkorn, geringer Feinanteil durch unseren Sizer | SZR

Dieses Video zeigt unseren Sizer bei der Herstellung von groben Körnungen im Rohgips. Das besondere an der Applikation ist die hohe Druckfestigkeit von bis zu 250 MPa, die unser Sizer verarbeiten kann.

Mobiler Walzenbrecher produziert Recycling-Asphalt-Granulat

In diesem Video zeigen wir euch unseren mobilen Walzenbrecher SGC bei der Verarbeitung von Ausbauasphalt mit einer Korngroße von 0-100mm auf 0-22mm bei einem Durchsatz von 100t/h.

Zweiwalzenbrecher im Härtetest

In diesem Video zeigen wir euch, wie wir unsere Zweiwalzenbrecher erfolgreich bei der Produktion hochwertiger Splitten aus Grauwacke eingesetzt haben.

Mobile Walzenbrechanlage recycelt Beton | CST 771

Dieses Video zeigt den Recyclingprozess von Beton. Ein Zweiwalzenbrecher mit Glattwalzwerk, verarbeitete prallgebrochenes 0-45mm Material, um ein grobkörniges 0-16mm zu erhalten

Brechen von Kies 150t/h | CST 771

Das Video zeigt unseren mobilen Zweiwalzenbrecher bei der effizienten Zerkleinerung von Kies.

Brechen von Asphalt mit der Glattwalze | CST 500

Dieses Video zeigt einen Testlauf im Brechen von Asphalt in der zweiten Brechstufe mit einer Glattwalze.

Brechen von Kalkstein | CST 500

Dieses Video zeigt einen Testlauf im Brechen von Kalkstein bis zur Festigkeit von etwa 200 MPa und einem Durchsatz von 150 t/h.

Brechen von Hartgestein und Kalkstein | CST 500

Ein Testlauf mit Hartgestein mit bis zu 300 MPa und Kalkstein mit bis zu 200 MPa.

Brechen von Grauwacke | CST 500

Hier wird gezeigt, wie der CST 500 Grauwacke mit einer Festigkeit mit bis zu 300 MPa bei einem Durchsatz von 200 t/h bricht.

Brechen von Eisenbahnschwellen mit Spannstahl | CST 500

In diesem Video wird gezeigt, wie der CST 500 Brecher Eisenbahnschwellen mit Spannstahl bricht. Die Stahlreste werden seitlich ausgeworfen und das Brechergebnis des Steins wird über das Hauptlaufband vorne ausgeworfen.

Betonrecycling Reuscher | CST 500

Zerkleinerung von Beton mit hohem Stahlanteil auf eine Körnung von 0/45 (63).

Müllverbrennungsschlacke | CST 500

Der CST 500 arbeitet bei einem hohem Stahl- und Fremdkörperanteil in der Müllverbrennungsschlacke. Hierbei werden die Überkörnungen von kleiner 400 mm aufgebrochen, um noch weitere Wertstoffe zu bergen.

Steinexpo 2017 – Zweiwalzenbrecher im Hartgestein | CST 500

Messestand und Vorführung der Brecheranlage bei der SteinExpo 2017.

Besuchen Sie auch unseren YouTube-Kanal