Sicherer Prozess mit hoher Flexibilität

Die erste radmobile Brecheranlage hat das Werksgelände verlassen und ist auf dem Weg zum Kunden. Die Anlage wurde vollständig durch das Team von Crush + Size Team entwickelt und gefertigt. Sie wurde mit besonderen Vorkehrungen für die Zerkleinerung von Müllverbrennungsschlacke – auch MVA-Schlacke genannt – konzipiert. Dadurch wird dem Betreiber ermöglicht effizienter als mit alternativen Systemen alle Wertstoffe aus der Schlacke freizulegen und wieder zu gewinnen.

Durch die Straßenzulassung ist es möglich, die Anlage in kürzester Zeit zu verschiedenen Standorten zu transportieren.

Neben dem Bau von stationären Brechern ist Crush + Size nun in der Lage auch mobile Brecheranlagen mit eigener Stromversorgung anzubieten. Diese Anlagen können Rad-mobil oder auch Ketten-mobil realisiert werden.